Jungschar

Die Jungschar der Pfarre Bad Waltersdorf trifft sich, um gemeinsam zu singen, spielen, diskutieren, basteln, kochen, backen, wandern und noch vieles mehr.
 

 

 

Die JungscharleiterInnen


Mario Gotthardt


Früher
Hey!
Mein Name ist Mario Gotthardt. Ich bin 15 Jahre jung und wohne in Sebersdorf. Zurzeit besuche ich die HTL in Weiz. Seit meinem 9. Lebensjahr bin ich der  Jungschar treu. Ich beginne heuer als Jungscharhelfer in der Pfarre Bad Waltersdorf. Ich bin sehr sportlich, daher trifft man mich oft beim Radfahren und Wandern.  Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinen Freunden. Ich freue mich schon auf die Jungscharstunden und noch mehr aufs Lager.

Liebe Grüße euer Mario
 

Heute
 


Eduard Markus Gotthardt

 

Früher
Griaß eich!
Mein Name ist Eduard Markus Gotthardt, bin 18 Jahre alt und wohne in Sebersdorf. Ich war von der 3. Klasse Volksschule bis zur 4. Klasse Hauptschule als Jungscharkind aktiv tätig und bin seit 2011 Jungscharleiter in der Pfarre Bad Waltersdorf. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad und schraube auch daran herum. Da mich die Mechanik an Autos, Mopeds und Maschinen sehr interessiert, absolviere ich zurzeit eine Lehre als Kfz-Mechaniker in Neudau. Auf die vielseitigen Erfahrungen & Erlebnisse in der Jungschar freue ich mich schon sehr.
Liebe Grüße eicha Edi
 

Heute

 

 

 

 

 


Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK